• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

DEIN COACH

 

 

 

 

 

Mein Name ist Annika Rainer

Ich bin Fachfrau für Ernährungs- und Gewichtsmanagement (IHK) und Personalcoach

 

 

Und Ich?

Ich war lange selbst auf der Suche nach DER Diät, die mich endlich nach dicker Kindheit, dicker Jugend und dickem jungen Erwachsensein in ein vermutlich viel besseres Leben führen sollte.

 

Nach vielen Versuchen und gefühlten 500 Montagen, an denen ich nach jedem Wochenende mit ausladenden Henkersmahlzeiten startete, brachte mich das Schicksal dann zu einer Ernährungsumstellung mit System und Genuss. Meister im Selbstbetrug war ich aber auch schon immer, und so wurde ich auch hier zum Wiederholungstäter.

Das Konzept schien einfach, dass würde ich auch alleine schaffen!

Denkste! Erst in und mit der Gruppe habe ich mittlerweile fast 40 Pfund verloren und natürlich ist nicht Alles im Leben besser geworden – aber Vieles.

Und wie wurde ich Coach?

Mit der größten Freude an meiner Arbeit, die man sich vorstellen kann und mit der Gewissheit, meine Erfahrungen voller Sympathie an andere Menschen in ähnlicher Situation weitergeben zu können.

BILDER Zertifikate

Bitte beachten Sie:
- Ich übe keinerlei ärztliche Tätigkeit aus!
- Nur Selbstzahler, da derzeit keine Abrechnung mit  
   Krankenkassen möglich ist.
- Vorauszahlung

 

Teilnehmermeinungen:

 

 

 

Annika - the best coach ever!!

Über Jahre begleitet mich Annika in ein gesünderes, schlankeres Leben. Und das mit viel Geduld, Humor und niemals ausgehenden Tipps und Motivationen. Würde es Annika nicht geben, hätte ich sicherlich schon aufgegeben, denn eines gehört für mich wie selbstverständlich zusammen: Abnehmen und Annika 👍

Andrea  aus  dem Mittwochs Treffen  im Chorforum.

 

 

Annika – simply the best!

Ich kenne Annika noch aus Weight Watcherszeiten. Das war der einzige Grund, warum ich zu Scalefriends gekommen bin. Ich bin ziemlich beratungsresistent, aber bei Annika habe ich das Gefühl „Ich werde verstanden und auch mir kann geholfen werden!“  Ich glaube, sie kann auch die härteste Nuss knacken und das so, dass sich jeder trotzdem wohl fühlt und nicht unter Druck gerät.

Sie ist einfühlsam, motivierend, knallhart – aber ehrlich, immer für uns da und immer gut gelaunt! Keine Gruppenstunde mit ihr wird langweilig oder eintönig – mit ihr wird es eher ein Erlebnis, das im Unterbewusstsein hängen bleibt!

Sie ist in meinen Augen einfach ein verdammt guter Coach!

Sabine aus Essen-Rüttenscheid

 

Liebe Annika, du bist der beste Coach, den ich bisher hatte. Deine positive, mitreißende Art hilft mir sehr. Immer neue Tipps und Ideen zur gesunden Ernährung und dein persönliches Engagement lassen deine Treffen nie langweilig werden.  Ohne dich hätte ich sicher – wieder mal – aufgegeben.

Danke! Angela aus dem Treffen in Kupferdreh

 

 

 

 

 

 

Liebe Annika, die Weihnachtszeit ist die Zeit in der man auch mal danke sagen sollte. Ich möchte mich bei Dir für Deine immer währende Unterstützung, Deine immer vorhandene gute Laune und Deinen Einfallsreichtum bedanken. Sei es in den Treffen, die niemals langweilig sind oder Deine Ideen, wenn es mal gerade nicht so läuft. Danke

 

Silvia  aus  dem Treffen Heidhausen