Sportlich

Was machst Du eigentlich für einen Sport?

Bislang noch gar keinen?

Du wartest also immer noch darauf, dass die richtige Sportart noch erfunden wird und dann bei Dir zuhause klingelt um Dich davon zu überzeugen sie mal auszuprobieren?

Damit Du nicht so lange warten musst:

ScaleFriends Essen lädt Dich ein, eine Sportart auszuprobieren. 

Und zwar mit anderen Menschen, die wissen, wie doof es ist, mit zu vielen Kilos zu starten.

 

Wie wäre es mit:

SCALEFRIENDS ESSEN ….. LÄUFT

Gemeinsames Laufen jeden Mittwoch, Gruga, 20:150Uhr (kostenlos)

Um den Versuchungen der gemütlichen Jahreszeit die Stirn zu bieten und natürlich um fit zu werden oder zu bleiben treffen wir uns jeden Mittwoch,  am Eingang Mustergärten um 20:15 Uhr in der Gruga. Ziel soll es sein eine Stunde in Bewegung zu sein (egal ob du laufen oder walken möchtest). Wie schnell zu dabei bist, ist ganz egal.

Sei dabei und sag mir Bescheid: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Damit Du über den Winter auch weiterhin am Ball bleibst mit Deinem sportlichen Engagement:

 

   

Wir nehmen teil beim Vivawest-Halbmarathon (wahlweise auch 10km Lauf), Walken oder Laufen, das kannst Du frei wählen.

 

Melde Dich hier an und schreibe mir, wenn wir vielleicht mal zusammen trainieren sollen.   

www.vivawest-marathon.de

 

 

SCALEFRIENDS ESSEN ….. TANZT

 

 

 

Bei dem Tanzstudio SKALA 11 – in Essen- Werden nehmen einige von uns an einem Ballett-Kurs für Starke Frauen teil. (Kostenpflichtig).

Wer unverbindlich schnuppern möchte: einfach dienstags, um 19.50 Uhr vorbeikommen.

Frielingsdorfweg 11, 45239 Essen

http://scala11.de/

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was haben wir sonst noch so gemacht?

 

 

 

 

Swin-Golf im strömenden Regen

 

 

 

 

 

 

 

Und Drachenboottraining (da durften sogar die Partner mit) im strahlenden Sonnenschein.